Guntram Fischer

Guntram Fischer

Unser Chorleiter Guntram Fischer kann in seiner Familie auf eine lange Kirchenchor-Tradition zurückblicken. Bereits sein Großvater Adolf war in Wolfurt Chorleiter und sein Vater Rupert sang viele Jahrzehnte beim Kirchenchor mit.

Guntram, der als Richter beim Landesgericht Feldkirch tätig ist und in Frastanz wohnt, scheut Gott sei Dank nicht davor zurück, jeden Dienstag die nicht unbeträchtliche Entfernung nach Wolfurt zurückzulegen, um mit uns zu proben.

Neben seinem musikalischen Können schätzen wir vor allem auch seinen Humor, der sich wohltuend auf unsere Chorgemeinschaft auswirkt.

  • Seit 1970

    Mitglied des Kirchenchors Wolfurt

  • Seit 1997

    Chorleiter

    Seit 1997

  • 2008

    Goldenes Verdienstzeichen für verdiente Vereinsfunktionäre der Marktgemeinde Wolfurt

  • 2011

    Ernennung zum Ehrenmitglied

    2011

  • 2017

    Ehrung für 20-jährige Chorleitertätigkeit